… musikalische Lebensfreude der verrückten 50er und goldenen 60er Jahre … „Let’s Shake, Rattle & Roll!!!“

Mit unbändiger Spielfreude zeigen die smarten Herren und die bezaubernde Fräulein Clara, dass sie nicht nur die Hits von Bill Haley, Jerry Lee Lewis, Fats Domino und Elvis Presley lieben, sondern auch deutschsprachige Klassiker von Caterina Valente, Drafi Deutscher oder Connie Francis zu neuem Leben erwecken können.

Begleitet uns an den Strand von Capri und genießt das „Azzurro“-blaue Meer, trinkt mit uns einen Tequila in Mexiko oder träumt Euch ins Land der Apachen. Wandert mit uns durch die Blueberry Hills und fahrt auf der Route 66 in die Summer Holidays.

SWING, BEAT, RUMBA, CALYPSO, ROCK’N’ROLL – taucht ein in die musikalische Lebensfreude der verrückten 50er und 60er Jahre!

Menü